kunst & Quatschen

"Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele"

                                                                              Picasso

Mein Herz schlägt dafür, Menschen mit Kunst Freude zu bereiten und ihnen dabei zu helfen ihre Kreativität zu entdecken. 

 

Vor allem durch meine Malworkshops möchte ich Euch eine unvergessliche Zeit bereiten. Ich schaffe einen Raum, in dem Ihr euch ohne Ängste ausprobieren könnt und Eure Kreativität entdeckt. Gemeinsam genießen wir den Moment, vergessen den Alltag und haben einfach Spaß an der Sache.


Was ist eine Mal-zeit

In einem Malabend zauberst du anhand meiner Anweisungen Dein eigenes Kunstwerk. Ich biete immer wieder unterschiedliche trendige Motive an, so dass Du dich immer wieder an einem anderem Thema  ausprobieren kannst. Welche Themen ich demnächst anbiete, findest du hier.

Neben den thematischen Malabend, hast Du die Möglichkeit private Malabende für Teamevents, Geburtstage oder JGAs zu buchen. Weitere Infos dazu findest du hier.

 

Die Teilnehmerzahl halte ich mit max. 12 Personen eher klein. So kann ich auf jeden Teilnehmer individuell eingehen. 

 

Die Malevents dauern zwischen 2 - 3 Std.

Du brauchst keine Vorkenntnisse. Bringe einfach nur deine Lust, Neugierde und Bereitschaft zum kreativ werden mit! 

 

Alle Materialien wie Leinwand, Schürze, Farbe & Pinsel bereite ich für dich vor!

 

Für ein paar Impressionen, klicke hier.


Online buchen

Wähle einen Malworkshop nach Datum oder Motiv aus. Bei jeder Malworkshop steht ein bestimmtes Motiv im Mittelpunkt, was Du dir in der Detailansicht genauer ansehen kannst.

Füge die gewünschte Teilnehmeranzahl deinem Warenkorb hinzu und schließe die Bestellung ab. Bezahlen kannst Du dann ganz einfach per Paypal.

Du bekommst dann eine Buchungsbestätigung per Mail. Du musst diese nicht ausdrucken. Nenne mir am Tag des Malworkshops einfach deinen Namen.


per Rechnung buchen

 1. Du kannst mir hier eine Buchungsanfrage schreiben. Bitte nenne dabei das Wunschdatum und den Eventnamen.

2. Du erhälst per E-Mail die Reservierungsdetails und eine Rechnung.

3. Zur Bestätigung der Buchung bitte ich um eine Überweisung des gesamten Betrags.

4. Sobald der Betrag überwiesen ist, erhälst Du eine Buchungsbestätigung des Events.

 


workshopgebühr

Die Workshopgebühr kann je nach Workshopart unterschiedlich sein. Den genauen Preis findest du in den jeweiligen Workshopdetails.

In den Gebühren sind zusätzlich ein Freigetränk und alle Materialien enthalten. Am Ende nimmst du außerdem dein selbstgeschaffenes Kunstwerk mit nach Hause.